Schattenmangement an vs aus

PIKO-Wechselrichter (1phasig und 3phasig), Zubehör etc.

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Schattenmangement an vs aus

Beitragvon _running_ » 18.04.2018, 14:28

Ich habe einen Kamin, welcher mir Schatten wirft am Morgen. Und ich wollte mal wissen was das Schattenmanagement so ausmacht. Die letzten beiden Tage waren sehr ähnlich von der Sonneneinstrahlung hier am morgen ... also hier die Bilder....
es lohnt sich also wirklich selbst bei meinem kleinen Kamin Schatten

Schattenmanagement-an.jpg
Schattenmanagement An


Schattenmanagement-Aus.jpg
Schattenmanagement Aus


Kostal Piko 5.5 und 6,2kwp auf demDach

Gruß _running_
_running_
Öfters hier
Öfters hier
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 18
Registriert: 24.01.2018, 16:56
PV-Anlage [kWp]: 6,2
Info: Betreiber

Re: Schattenmangement an vs aus

Beitragvon welcome2tj » 18.04.2018, 20:18

Cool. Ich hab garnicht dran gedacht, dass man das ja temporär Mal abschalten kann. Werde ich bei meinem Piko auch Mal testen.

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
21 kWp / Axitec 350 + Kostal Pico / Ost-West / Einspeisung + Mieterstrom (03/2018)
welcome2tj
Stammmitglied
Stammmitglied
 
Beiträge: 113
Registriert: 06.10.2017, 21:11
Wohnort: Bayern
PV-Anlage [kWp]: 21
Info: Betreiber


Zurück zu KOSTAL - Stringwechselrichter


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste