Mit der Smart connections.Tour zu mehr Mehrwert

Neuigkeiten aus dem Hause KOSTAL

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Mit der Smart connections.Tour zu mehr Mehrwert

Beitragvon Marketing_KOSTAL Solar » 14.05.2018, 15:42

Liebe Forums-Community,

am 17. April startete unsere Smart connections.Tour in Hagen, unserer Produktionsstätte für die KOSTAL-Solarwechselrichter. Und das mit großem Anklang.

„Mit der ersten Roadshow setzt KOSTAL wirklich neue Standards. Kurz, knapp und nützlich. Einen neuen Standard setzt auch der PLENTICORE plus, der in vielen Aspekten nicht nur den Marktstandard widerspiegelt, sondern echt innovativ ist. Vielfalt in einem Gerät. Der Kunde entscheidet, ob er eine Batterie haben will und kann noch zwischen verschiedenen Anbietern wählen. Auch die verbesserten Möglichkeiten für die Anlagenauslegung finde ich gut. Einfach smart der PLENTICORE plus und die Smart connections.Tour.“, so Ralf Wengenroth, Inhaber von RW Solar aus Iserlohn.

Im Rahmen des fünfstündigen Programms der Smart connections.Tour zeigen wir Installateuren, wie der PLENTICORE plus installiert, eingerichtet und bedient wird und für welche Einsatzgebiete er sich eignet. Des Weiteren erhalten teilnehmende Installateure eine Zertifizierung für die Inbetriebnahme des neuen Wechselrichters sowie der Hochvoltbatterie B-Box von BYD. Im Anschluss an das Programm wird eine Videokonferenz mit dem Service-Team geführt, dort werden sämtliche Fragen, welche zuvor nicht beantwortet wurden, von Experten geklärt.

Der neue PV-Hybridwechselrichter „PLENTICORE plus“ wird das ganze Jahr über durch Deutschland touren, von Berlin über Dresden bis nach Memmingen. Aber auch in Österreich und der Schweiz haben Installateure die Möglichkeit den Wechselrichter genauer zu begutachten und seine einzigartigen Features kennen zu lernen. Wir freuen uns, auch Sie bei einem unserer nächsten Termine begrüßen zu dürfen.

http://www.smart-tour-kostal.com

Mit sonnigen Grüßen,
Euer Marketing Team
Weitere Informationen und Neuigkeiten aus unserem Hause finden Sie auch auf unserer Website http://www.kostal-solar-electric.com.
Benutzeravatar
Marketing_KOSTAL Solar
KOSTAL-Team
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 19
Registriert: 21.12.2016, 10:38
Info: Hersteller

Zurück zu KOSTAL - Aktuelles



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste