Keine Datenaufzeichnung mehr an das Portal

  • Am Sonntag 8.27h war die letzte Leistung die übermittelt wurde. WR Core 1 läuft und speist ein.
    Auch die Komunikationsüberwachung funktioniert. Wenn ich direkt auf den WR gehe mit IP Adresse ist seit heute kein weiterer Login möglich und ich soll die alte Sitzung beenden.
    Habe bereits 2x WR aus und wieder ein geschaltet.
    Im Logbuch steht zu der Ausfallzeit Neustart Diagnosesystem, das aber öfters drin steht.
    Ansonsten jeden Tag seit Anfang an Feb17 Webconnect-Fehler: Registrierung vom SIP-Registrar zurückgewiesen
    Bei meinen anderen Geräten die im Portal sind war Kommunikationsstörung: Der Kontakt zum Gerät ist überfällig (letzter Datenempfang: 10.06.2018 05:58:00) bis 8.47h war die Komunikation wieder hergestellt.Nur nicht mit der Anlage mit dem Core 1


    Bin am Ende meiner Versuche :|

    SolarLog800/1000
    2 AchsPairan 16kwp ,

    1 AchsDrehhalle 27kwp,
    7,5kwp Ost/West Storage5.0, BYD 2x7.7kwh
    7kwp Süd ,Storage 5.0, LG16H
    64kwp Ost/West/Süd Core1

    24,7kwp Süd/Nord
    MS100D, Peugeot Partner Full elektrik

  • Seit heute morgen geht es wieder. Neustart Diagnosesystem steht im Logbuch genu wie vor einer Woche als es ausgefallen war.
    Mal schauen ob die Daten nachgetragen werden. Verbrauch um 4,55h eine Spitze von 23kw und und Erzeugung 8kw. Danach wieder auf 0 und mit Sonnenaufgang dann ganz normal wieder angefangen :roll:

    SolarLog800/1000
    2 AchsPairan 16kwp ,

    1 AchsDrehhalle 27kwp,
    7,5kwp Ost/West Storage5.0, BYD 2x7.7kwh
    7kwp Süd ,Storage 5.0, LG16H
    64kwp Ost/West/Süd Core1

    24,7kwp Süd/Nord
    MS100D, Peugeot Partner Full elektrik