Steuerberater gesucht

Förderung, Kreditgeber, Finanzamt, Wirtschaftlichkeit, Steuern,...

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Steuerberater gesucht

Beitragvon SInister_Grynn » 13.12.2017, 14:22

Hallo Gemeinde,

Bräuchte eure Hilfe: da bei mir steuerlich sehr viel los ist würde ich gerne einen pv affinen Steuerberater finden.

Komme aus dem Raum Augsburg aber in der digitalen Zeit wäre es auch kein Problem wenn er weiter weg wäre.

Dr Rode aus diesem Forum antwortet leider nicht auf Emails, der war die erste Wahl.
Benutzeravatar
SInister_Grynn
Forumsinventar
Forumsinventar
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 2719
Registriert: 08.01.2010, 13:22
Info: Betreiber

Re: Steuerberater gesucht

Beitragvon derJan » 19.12.2017, 14:28

Hi,

ich habe damals speziell zur Gewerberöffnung hier sehr viel Hilfe bekommen: Sobania.de
Die Inhaberin unterhält selbst eine PV und ist daher gut im Thema.

Der Sitz ist in der Nähe von Berlin, aber per Mail & Telefon ist mir das als Hamburger schnurz...

Viele Grüße
Jan
derJan
Stammmitglied
Stammmitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 16.07.2015, 12:37
PV-Anlage [kWp]: 9,88
Info: Betreiber

Re: Steuerberater gesucht

Beitragvon SInister_Grynn » 19.12.2017, 23:47

Super danke dir :)
Benutzeravatar
SInister_Grynn
Forumsinventar
Forumsinventar
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 2719
Registriert: 08.01.2010, 13:22
Info: Betreiber

Re: Steuerberater gesucht

Beitragvon MartinSohle » 13.09.2018, 14:13

Hast du schon einen Steuerberater gefunden, mit dem du zufrieden bist? Ich bin bei einem Steuerberater in Hamm http://www.ecandes.de und bin dort sehr zufrieden. Seit ein paar Jahren arbeite ich bereits mit dem Steuerberater aus Hamm zusammen und werde dort immer gut beraten. Für mich auf jeden Fall die richtige Entscheidung :)
MartinSohle
Öfters hier
Öfters hier
 
Beiträge: 10
Registriert: 29.10.2017, 12:24
Info: Händler

Re: Steuerberater gesucht

Beitragvon Fritzi1 » 13.09.2018, 15:34

Der TS hat sich hier bereits am 19.12.2017 für eine Empfehlung bedankt.
Die Steuerklärungen für 2017 dürfte er erledigt haben...
IBN 18.07.2017
Module 29 x Aleo Solar S59 HE 305
WR SMA SB 3.6-1-AV-40
WR SMA SB 4.0-1-AV-40
Speicher RWE Storage flex 6 kWh
Benutzeravatar
Fritzi1
Vielschreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 297
Registriert: 18.02.2018, 12:05
Wohnort: 45xxx
PV-Anlage [kWp]: 8,85
Speicher [kWh]: 6
Info: Betreiber


Zurück zu Finanzen / Steuern



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste