Jahresabschluss mit Abschreibung und Bilanz selber machbar

Förderung, Kreditgeber, Finanzamt, Wirtschaftlichkeit, Steuern,...

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Re: Jahresabschluss mit Abschreibung und Bilanz selber machb

Beitragvon jodl » 15.11.2017, 23:24

MartinSohle hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, ich würde es auch selber machen, wenn ich die Zeit dazu hätte. Aber ich hab immer viel zu viel mit meiner eigentlichen Arbeit zu tun und auch kaum Ahnung davon. Deshalb komme ich um den Steuerberater einfach nicht drum herum, bin aber auch ganz froh drum, dass ich ich darum nicht kümmern muss. Mein Steuerberater in Hamm macht das auch deutlich besser als ich, und ich bleibe vor dem ganzen Kram verschont. :lol:

und ich bliebe gerne von deiner fortgesetzten Scheiß Werbung für deinen Scheiß Steuerberater in Hamm verschont
:juggle: :danke: :juggle:
Zuletzt geändert von Elektron am 09.05.2018, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gelöscht ;-)
jodl
Forum Genie
Forum Genie
 
Beiträge: 9168
Registriert: 02.07.2007, 16:58
Wohnort: Bayern
Info: Betreiber

Re: Jahresabschluss mit Abschreibung und Bilanz selber machb

Beitragvon Elektron » 09.05.2018, 12:14

@jodl bitte solche Beiträge zukünftig melden, dann bekommen wir als Moderation es mit und können reagieren.
Benutzeravatar
Elektron
Administrator
 
Beiträge: 10248
Registriert: 10.01.2005, 16:20
Wohnort: 88457 Kirchdorf
PV-Anlage [kWp]: 20,18
Info: Betreiber

Vorherige

Zurück zu Finanzen / Steuern



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste