Kaufberatung PV + Solarthermie

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Re: Kaufberatung PV + Solarthermie

Beitragvon ds1707 » 10.10.2018, 06:37

passra hat geschrieben:
zooom hat geschrieben:Ich finde die ganze Diskussion müßig, so lange der TE nicht mir richtigen Zahlen um die Ecke kommt, Heizölverbrauch etc.
...
Die Frage kann nicht sein: Wie krieg ich die riesige Energiemenge, die ich für mein bautechnisch völlig veraltetes Haus aufwenden muß, billiger her, sondern: Wie verringere ich die aufzuwendende Energiemenge?
Das Pferd ist schlicht vom Schwanz aufgezäumt.


:danke: :danke: :danke:


Richtig. Leider kann ich zum heutigen Zeit mit keinerlei zahlen dienen.
Diese werde ich im Laufe der nächsten Zeit erfassen.

Somit werde ich erst PV installieren und die EG Decke dämmen und für die nächsten Steps erst Energieverbrauchsdaten erfassen.


Grüße,.
Dominik
ds1707
Öfters hier
Öfters hier
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.11.2016, 06:38
PV-Anlage [kWp]: 1
Info: Interessent

Vorherige

Zurück zu Energiesparen, Heizen, Dämmen, Solarthermie



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast