Umfrage zur Ladeinfrastruktur der Elektromobilität

Moderatoren: Rainbow, sundevil, Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Umfrage zur Ladeinfrastruktur der Elektromobilität

Beitragvon Elektron » 15.09.2018, 06:50

Liebe E-Mobilitätsnutzer,

Deine Erfahrung und Expertise ist gefragt! Für unser gemeinsames Ziel, die Elektromobilität voranzutreiben ist eine integrierte und intuitiv nutzbare Ladeinfrastruktur vonnöten. Um dem nachzugehen, möchten wir gemeinsam mit der EcoLibro GmbH jene Anforderungen identifizieren, die Du an die Abrechnung von Ladevorgängen stellen. Helfe uns den Ausbau der Elektromobilität in Deinem Interesse zu gestalten und unterstützen uns bei unserer Studie.

Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern zwei Fahrsicherheitstrainings im Wert von je 200€.

Hier zur Umfrage:

https://ccon.sslsurvey.de/EMobilityAnfo ... en/de/?D=1


Die Umfrage richtet sich ausschließlich an Fahrer und Nutzer von voll-elektrisch und teil-elektrisch (hybrid) betriebenen Fahrzeugen.

Wir freuen uns über Deine Teilnahme.
Benutzeravatar
Elektron
Administrator
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 10405
Registriert: 10.01.2005, 16:20
Wohnort: 88457 Kirchdorf
PV-Anlage [kWp]: 20,18
Info: Betreiber

Re: Umfrage zur Ladeinfrastruktur der Elektromobilität

Beitragvon Eisbaer » 15.09.2018, 09:58

Bin zwar mittlerweile Elektrisch unterwegs (seit Mittwoch), die große Erfahrung fehlt aber noch.
Habe die Umfrage deshalb wieder abgebrochen!

Gestern war die erste Langstrecke dran, Augsburg und zurück (230 Km). Hatte dann noch 30 Km Reserve! (Leaf II)
Servus
Toni

L:174 D:31 T:5 Q:4
QoP:2 SoH:2 Sep:1 O:1 N:1 D:1
Großmeisterlusche
Benutzeravatar
Eisbaer
Forumsinventar
Forumsinventar
 
Beiträge: 5252
Registriert: 09.11.2005, 18:05
Wohnort: Lkr. Erding
PV-Anlage [kWp]: 535
Info: Betreiber


Zurück zu Elektromobilität News



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste