Wo Elektroautos mieten?

Fahren mit Strom

Moderatoren: Rainbow, sundevil, Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Re: Wo Elektroautos mieten?

Beitragvon RalfScholz » 17.05.2018, 15:31

Casamatteo71 hat geschrieben:Die Angabe des Ortes wäre hilfreich. Die Firma nextmove.de, ehemals Strominator, bietet an mehreren Standorten in Deutschland elektrische Mietwagen an, darunter die 3 genannten Modelle, für 343€ die Woche.
In einigen Städten wie Stuttgart und München kann man Elektroautos im Carsharing testen.


Danke Dir Casamatteo71! Du hast mir den entscheidenden Hinweis gegeben. Die nextmove Station in Düsseldorf war für mich die nächstgelegene Ort.
RalfScholz
Öfters hier
Öfters hier
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 14
Registriert: 17.09.2013, 17:03
PV-Anlage [kWp]: 60
Info: Betreiber

Re: Wo Elektroautos mieten?

Beitragvon Duceno78 » 14.09.2018, 11:47

Hallo,
ich habe ein gutes Angebot von meinen Renaulthändler bekommen.
Zoe, 40Kwh Akku, Intens Ausstattung, 1 Monat, 2000km für 350€

ist echt top!!!
Duceno78
Öfters hier
Öfters hier
 
Beiträge: 25
Registriert: 10.01.2018, 18:00
PV-Anlage [kWp]: 9,2
Info: Interessent

Vorherige

Zurück zu Elektromobilität Allgemein



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste