Moderator für den Bereich Elektormobilität

Fahren mit Strom

Moderatoren: Rainbow, sundevil, Mod-Team

 

5.00 (1 Bewertungen)

Moderator für den Bereich Elektormobilität

Beitragvon Elektron » 24.08.2012, 09:05

Hallo,

für den Bereich "Elektromobilität", der mittlerweile einen großen Anteil im PV-Forum einnimmt, haben wir uns entschlossen einen eigenen Moderator einzusetzen.
User sundevil hat sich angeboten die Aufgabe der Moderation hier zu übernehmen. Er besitzt bereits Erfahrungen in der Moderation aus anderen Foren und wir freuen uns über sein Engagement und Unterstützung.

Auf eine gute Zusammenarbeit

Gruß Elektron
Benutzeravatar
Elektron
Administrator
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 10006
Registriert: 10.01.2005, 15:20
Wohnort: 88457 Kirchdorf
PV-Anlage [kWp]: 20,18
Info: Betreiber

Re: Moderator für den Bereich Elektormobilität

Beitragvon sundevil » 24.08.2012, 11:10

Danke Elektron, ich werde mein Bestes geben die hitzigen Diskussionen zwischen Range Extender-Fans, Akku-Fetischisten und Verbrenner-Freunden im Zaum zu halten. :mrgreen:

Bei Fragen, Ideen oder Wünschen bitte einfach mal eine Nachricht an mich schreiben. :D
8,7 KWp SO und W , TLX pro

Elektromobile: Renault ZOE Q210 und Pedelec
Mitglied im DSC
Benutzeravatar
sundevil
Forum Genie
Forum Genie
 
Beiträge: 9347
Registriert: 05.05.2012, 12:47
Wohnort: Großraum Berlin
PV-Anlage [kWp]: 27,45
Info: Betreiber

Re: Moderator für den Bereich Elektormobilität

Beitragvon Elektron » 03.05.2016, 06:51

Hallo,

für den Bereich "Elektromobilität" haben wir uns entschlossen einen weiteren Foren-Moderator einzusetzen.
User Rainbow hat sich angeboten die Aufgabe der Moderation ebenfalls mit zu übernehmen. Er besitzt bereits Erfahrungen in der Moderation aus dem Bereich Stammtisch und wir freuen uns über sein Engagement und weitere Unterstützung.

Herzlichen Dank für die Unterstützung

Gruß Elektron
Benutzeravatar
Elektron
Administrator
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 10006
Registriert: 10.01.2005, 15:20
Wohnort: 88457 Kirchdorf
PV-Anlage [kWp]: 20,18
Info: Betreiber

Re: Moderator für den Bereich Elektormobilität

Beitragvon solarteur0502 » 03.05.2016, 07:05

Da ich "sundevil" persönlich kenne und ihm damals sogar helfen durfte, freue ich mich über die Wahl !
Glückwunsch "
Gruß Jörg Wedler Elektroanlagen
Ust.IdNr.: DE 157 507 696
Elektromeister und freier Sachverständiger für Photovoltaikanlagen
http://www.sonnenertrag.eu/de/wedler/be ... /6720.html
http://www.sonnenertrag.eu/de/schwasdor ... 13174.html
Benutzeravatar
solarteur0502
Forumsinventar
Forumsinventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 23.01.2008, 15:01
Wohnort: Berlin, Nähe Flughafen Schönefeld
PV-Anlage [kWp]: 58,6
Info: Solarteur

Re: Moderator für den Bereich Elektormobilität

Beitragvon Eisy » 03.05.2016, 13:42

@Rainbow: meinen Glückwunsch, jetzt noch das passende Gefährt... :wink:
Tausender Jägerfreunde, auch 2017

1. Kaiserlicher JK
JK: 80, D 16, T 3, Q 1

Jäger im Detail
Benutzeravatar
Eisy
Forumsinventar
Forumsinventar
 
Beiträge: 5043
Registriert: 25.01.2009, 19:16
Wohnort: Güstrow
PV-Anlage [kWp]: 8,74
Info: Betreiber

Re: Moderator für den Bereich Elektormobilität

Beitragvon Wolfsolar » 05.05.2016, 20:56

Hallo...

Auch von mir "Glückwunsch" und viel Erfolg auf der Ebene des neuen Bereiches. Möge Dir immer alles gelingen! :)

Mit sonnigen Grüßen wolfsolar
http://www.solarlog-home0.de/wolfsolar-bucha
http://www.sonnenertrag.eu/de/wolfsolar/unterwellenborn/6090/11560.html
42°Neigung/173°Ausrichtung/11,5 kWp/82,17 m² Modulfl./50 Aleo S_19/230W mono/2xWR SMA SB 5000TL-20/Einlegesystem/SolarLog 500

JK: 23
Benutzeravatar
Wolfsolar
Forumsinventar
Forumsinventar
 
Beiträge: 4321
Registriert: 31.10.2009, 14:06
Wohnort: Unterwellenborn
PV-Anlage [kWp]: 11,5
Info: Betreiber


Zurück zu Elektromobilität Allgemein



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste