Der CO2 Irrtum wird uns noch tuer zu stehen kommen

  • Zum SPD Vorschlag---Tanken und Wohnen teurer--SPD-Plan: Das bedeutet die neue CO2-Steuer für Autofahrer
    https://www.focus.de/auto/ratg…duzierung_id_9884519.html
    Leser Meinungen
    Es reicht
    Samstag 10 Nov. 2018 18.11 · von rico neugebauer


    Mir reicht es mit der Abzocke durch die Sozen und Grünen, durch Strom wird kein CO2 erzeugt, durch die Herstellung von Akkus werden keine Naturschäden produziert keine Menschenrechtsverletzungen begangen. Warum kümmert man sich nicht um die ausufernde Werbung in den Briefkästen, Verpackungen die häufig um ein vielfaches zu groß sind oder darum dass die Elektrogeräte endlich mal wieder ein paar Jahre länger halten in unserer Wegwerfgesellschaft da könnte man viel mehr CO2 sparen.https://www.focus.de/auto/ratg…ommentar_id_13131639.html




    Nur mal angenommen, die CO² Klima- Theorie wäre
    Samstag 10 Nov. 2018 18.11 · von Mani Schäfer


    falsch und die Erde erwärmt sich nicht auf Grund des CO² Gases (Anteil an der Luft ganze 0,04 %) und der Mensch hat keinen Anteil an dem ganzen Klima- Wandel, wie die Mehrzahl von Wissenschaftlern bereits vor 2007 (Klima- EU- Gesetze) nachgewiesen haben... #Wie sagte der AL GORE, der VATER der CO² Lüge und Profiteur der Klima- Wandel Bewegung (Religion) 2009: The North pole will be ice free in summer of 2013 because of man-made global warming... Nun 10 Jahre nach seiner Behauptung stellte sich heraus, der Nordpole ist immer noch sehr kalt und nicht eisfrei...Also ist die Behauptung eine reine Lüge, wie vielleicht die ganze CO² Geschichte...Ich frage mich: Wer räumt mit dieser weltumspannenden Lüge vom menschengemachten Klimawandel auf...Ich fürchte Niemand...Welt der Fake News ...???...https://www.focus.de/auto/ratg…ommentar_id_13131617.html


    CO2 Lüge
    Samstag 10 Nov. 2018 18.11 · von Karl Reburg


    CO2 ist ein Spurengas und ist schwerer als Luft. D.h. es kann vom Boden gar nicht in die Atmosphäre gelangen. Falls es dorthin gelangt dann bestimmt nicht durch Pkw etc. sondern durch Flugzeuge (Kerosin). Nach mehreren Ausführungen von Professoren liegt die derzeitige weltweite Sättigung der Luft durch CO2 bei 0,04% und liegt somit am untersten Limit. Wenn es weiter nach unten gehen sollte könnten sogar Pflanzen sterben. So die Professoren. Aber mit einer Kerosinsteuer würde man ja die "falschen" besteuern. Zudem ist das Thema CO2 vermutlich aus politischen-steuerlichen Gründen aufgebauscht.
    https://www.focus.de/auto/ratg…ommentar_id_13131611.html

  • Paule (Michael), willst Du uns jetzt mit den vorgefertigten Meinungen Deiner Social Bots belästigen, welche über Briefkästen schwadronieren, und über Pflanzen welchen das CO2 ausginge ?
    Glaubst Du das glaubt jemand ?

    PV 10kWp + Offgrid 140Wp
    Brauchwasser-Wärmepumpe Ariston Nuos 80 , Heizungswärmepumpe Panasonic Geisha F 5kWth,
    aWATTar (.de) variabler Strompreis, e-Autohistorie: Mii 32 an go-e, davor Zoé, Kia Soul EV

  • Und jetzt?


    Du denkst, wir können das riskieren, daß 99, 9 % der Wissenschaftler falsch liegen? Oder wir machen einfach daß , was fürs Klima und die Volkswirtschaft vermeintlich oder der fakto besser ist???
    Oder nee, das ist ja Käse, da bekommen unsre klammen Kommunen im Pott ja auf ein mal keine Dividende mehr fürs Stadtsäckel... Ist ja egal daß wir mehr CO2 und Quecksilber rausjagen, Hauptsache die Teile qualmen weiter... Und generieren Dividende für Mutti, vatti und essen und Dortmund...
    Toll oder? Garzweiler und Eschweiler hauen weiter
    raus, was geht....


    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181110/e4b809c22acb252088451dbe92afbd37.jpg]


    erstellt mit taschentelfon

  • Zitat von Paule011

    durch Strom wird kein CO2 erzeugt, durch die Herstellung von Akkus werden keine Naturschäden produziert keine Menschenrechtsverletzungen begangen. Warum kümmert man sich nicht um die ausufernde Werbung in den Briefkästen, Verpackungen die häufig um ein vielfaches zu groß sind oder darum dass die Elektrogeräte endlich mal wieder ein paar Jahre länger halten in unserer Wegwerfgesellschaft da könnte man viel mehr CO2 sparen.


    Da könnt ihr auf paule rumhacken wie ihr wollt, damit hat er Recht! Geht doch mal auf diese Argumente ein, nein lieber was zum Plattmachen raussuchen!

    Zitat von Janne

    Du denkst, wir können das riskieren, daß 99, 9 % der Wissenschaftler falsch liegen?


    Das wir eine "manipulierte Gesellschaft" sind, solltest du aber schon wissen..... als altgedienter Aachener!

  • Trolle wie Paule soll man ja nicht füttern, aber für die unbedarften Mitleser hier die Auflösung der von Al Gore erwähnten möglichen Eisfreiheit der Arktis zwischen (!) 2014 und 2029:


    Er hatte eine Studie zitiert, und die stammt von - trommelwirbel - der US Navy.


    In den meisten Videos ist der Bezug auf die Quelle aber herausgelassen oder lediglich der Abschnitt mit dem Vorhersagejahr 2014 erwähnt, zu erkennen an den zeitlich sehr kurzen von den Leugnern geposteten Video-Links. Also ein typischer Fall von unzulässiger Verkürzung.


    Mit Zeitraum 2014-2029 ist gerade das erste Drittel des Erwartungszeitraumes erreicht.
    2005 war erstmalig seit Beginn der Aufzeichnungen Nordost- und (!) Nordwestpassage im Sommer kurzzeitig ohne Eisbrecher befahrbar.
    Seit 2012 ist dies Standard. Die Ostpassage war diesen Sommer schon drei Monate durchgehend ohne Eisschutz befahrbar.


    2016 wäre kurzzeitig der geographische Nordpol mit einem Schlauchboot erreichbar gewesen. *war keiner vorbereitet
    1991 war dies das erste Mal zwei Eisbrechern im Verbund (!) in dreimonatiger Expedition gelungen ...

    PV 10kWp + Offgrid 140Wp
    Brauchwasser-Wärmepumpe Ariston Nuos 80 , Heizungswärmepumpe Panasonic Geisha F 5kWth,
    aWATTar (.de) variabler Strompreis, e-Autohistorie: Mii 32 an go-e, davor Zoé, Kia Soul EV

  • Selbst wenn CO2 bedingter Klimawandel eine Fehlannahme oder sogar Lüge wäre, will man weiter die Landschaft umbuddeln um Kohle zu verbrennen? Mit Ölförderung fragwürdige Länder stärken? Kohle aus der halben Welt anschiffen? Mit Gas den ehemaligen Ostblock finanzieren?

    9,9 kWp IKEA