Der Bereich SolarAnalyzer kann gelöscht werden.

  • Was bedeutet das??? :juggle:

    der LilaStrom ☼


    ☀ 15,12 kWp Schott poly mit SMA WR
    ☀ 7,56 kWp Aleo poly mit SMA WR
    ☀ 13,28 kWp Solarworld mono mit SMA WR
    ☀ 29 kWp Yingli poly mit SMA WR
    ☀ 8,64 kWp Yingli mono mit SMA WR
    Sunny WebBox BT
    Powerdog LPR
    NISSAN LEAF


    JK: 23, D: 5, T:1

  • Hier meine PN an Elektron


    Zitat

    Mit Verlaub, Sie sind ein riesen Arschloch. Ich fordere Sie auf, meinen Bereich "SolarAnalyzer" zu löschen.


    Auf nimmer Wiedersehen und ohne Grüße,
    Stephan Collet

    Einmal editiert, zuletzt von RasGer ()

  • PS Lt. Punkt 2. der Nutzungsbedingungen:


    "Mit dem Erstellen eines Beitrags erteilst du dem Betreiber ein einfaches, zeitlich und räumlich unbeschränktes und unentgeltliches Recht, deinen Beitrag im Rahmen des Boards zu nutzen.
    Das Nutzungsrecht nach Punkt 2, Unterpunkt a bleibt auch nach Kündigung des Nutzungsvertrages bestehen."


    Meine einzelnen Postings Herr Haar, können Sie alle behalten. In den NUB steht aber nicht, dass Sie berechtigt sind, mein Projekt "SolarAnalyzer" mit einem eigenen Bereich hier zu hosten. Sie missbrauchen den Namen "SolarAnalyzer". Ich fordere Sie nochmals auf, den Bereich "SolarAnalyzer" zu entfernen.


    PPS. Wenn es den kurzen Weg nicht geht, dann geht es den langen Weg.

  • Zitat von Elektron

    Diese Entscheidung ob ein Bereich gelöscht wird liegt zum Glück immer noch in meiner Hand!
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    RasGer Also ich habe schon viele Beleidigungen per PN erhalten, Deine liegt aber nun an Platz 1 der Dreistigkeit!


    Zitat von RasGer

    Hier meine PN an Elektron


    Hiermit entschuldige ich mich bei Elektron an Ort und Stelle für diese Beleidigung und ziehe sie zurück.


    Dennoch bleibe ich bei meiner Forderung, den Bereich "SolarAnalyzer" hier in diesem Forum aufzulösen.

  • Komische Forumspolitik. Das Problem hatte ich auch schon mal.

  • Zitat von Tatra603

    Komische Forumspolitik. Das Problem hatte ich auch schon mal.


    Ich kenn ja die Vorgeschichte nicht und weiß nicht was vorgefallen ist. Ein Bereich mit einem Titel gehört zu den Beiträgen die darin sind. Wenn man die auseinander reisst, dann haben die Beiträge keinen Bezug mehr. Ich schreib ja auch in einem Beitrag im schweizer Forum nicht rein das es sich hier um einem Anlage in der Schweiz handelt.


    Ich habe das App (hier drin muss ich wegen dem Titel nicht schreiben um was es sich genau handelt) installiert weil man hier Support hat. Ist übrigens das einzige Appauf meinem Handy für das ich je etwas bezahlt habe (Vollversion).

    Sonnige Grüsse
    Michi
    14 x Schott Poly 235/ Fronius Gen24+ 6.0, BYD HVM 11kWh, Ohmpilot, Wattpilot + 75kWh im Tesla

  • Zitat von michi_k


    Ich habe das App (hier drin muss ich wegen dem Titel nicht schreiben um was es sich genau handelt) installiert weil man hier Support hat. Ist übrigens das einzige Appauf meinem Handy für das ich je etwas bezahlt habe (Vollversion).


    Dem ist eben nicht so. Ich habe den Support für SolarAnalyzer hier im PV-Forum bereits im Sommer eingestellt, siehe: http://www.photovoltaikforum.c…id-p1126566.html#p1126566


    Das Problem mit dem weiterbestehenden Bereich "SolarAnalyzer" ist nun, dass das Projekt hier verwaist aussieht oder zumindest unsupportet(der RasGer ist wohl faul), da ich ja nichts mehr hier dazu schreiben werde. Und das ist geschäftsschädigend, da das Projekt ja überhaupt nicht tot ist und es weiterhin Support gibt - und zwar im SolarAnalyzer-Forum - nur eben hier nicht mehr.


    Wenn der Bereich "SolarAnalyzer" aufgelöst wird, verschwinden die einzelnen Postings nicht, sondern finden sich dann irgendwo in den 73-Seiten des Bereiches "Datenlogger" wieder. Du kannst dann natürlich weiterhin zu SolarAnalyzer hier Fragen stellen - wie zu jedem anderen Produkt auch - und auf Hilfe aus der Community hoffen. Nur von mir wird es hier keine Hilfe mehr geben.


    Deshalb hier noch eine höfliche Bitte an den Betreiber dieses Forums, den Bereich "SolarAnalyzer" aufzulösen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    hier meine Sichtweise dazu, denn wenn ich diesen thread löschen würde, dann gibt es wohl erneut Reklamationen und im derzeitigen Kontext, können wohl viele Leser des threads diesen nicht nachvollziehen.


    Gestern eröffnet User RasGer einen thread zum Thema "Russland Krieg/Frieden" mit dem Aufruf Meinung dazu kundzutun.
    Da diese Art von thread in der Vergangenheit bereits extreme Meinungsverschiedenheiten ergab und es auch nicht ein Thema für das Photovoltaikforum ist, wurde der thread geschlossen (siehe Bereich Offtopic).


    RasGer war wohl davon nicht so begeistert und fordert nun auf, den Bereich "SolarAnalyzer" zu schließen.
    Wie man unter http://www.photovoltaikforum.com/datenlogger-f5/ sehen kann, ist der Bereich Datenlogger in verschiedene Unterrubriken unterteilt nach verschiedenen Produkten.
    Auch wenn RasGer der Inhaber von SolarAnalyzer ist, so steht es uns als Forum immer noch frei, dass wir für dieses Produkt einen eigenen Forenbereich bei uns haben und auch bleibt.
    Ob RasGer das Forum als User weiterhin nutzt oder nicht, ist ihm selbstverständlich selbst überlassen.
    Der Aufforderung von RasGer binnen 3 Tage diesen Forenbereich zu schließen kommen wir damit nicht nach und wir sehen auch keine Verletzung von der Marke "SolarAnalyzer" die angeblich als Wort und Bildmarke rechtlich geschützt.
    Denn, dann dürfte niemand mehr z.B. das Wort Coca-Cola oder Siemens oder dergleichen verwenden.


    Was ich persönlich absolut nicht verstehen kann, dass man sich für Frieden in Russland einsetzt, aber persönlich einen dann so angreift!


    Von meiner Seite ist das Thema damit erledigt!
    Gruß Elektron