Keine Emails mehr vom Suntrol 400 bzw. Suntrol Portal

Allgemein über Datenlogger, Kommunikation, DFÜ

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Keine Emails mehr vom Suntrol 400 bzw. Suntrol Portal

Beitragvon aron » 02.04.2018, 13:17

Hallo zusammen, seit dem 26.02.2018 bekomme ich keine tägliche Ertragsübersicht mehr. Seit dieser Zeit war im Menü des Suntrol STL 400 immer ein Fehler 99 Err obwohl absolut nichts verstellt wurde. Ich habe alles möglich ausprobiert aber kein Erfolg. Heute habe ich nochmals in das Menü geschaut und tatsächlich geht scheinbar der Versand ins Suntrol Portal reibungslos aber von dort bekomme ich keine Mails zurück in mein Postfach.

Liegt das evtl. noch an den Wartungsarbeiten oder hängt es doch mit der Insolvenz von Solarworld zusammen. Ich hätte schon gerne wieder meine täglichen Mails ohne jeden Tag ins Portal zu müssen.

Gruß Stefan
aron
Stammmitglied
Stammmitglied
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 39
Registriert: 30.08.2009, 09:36
PV-Anlage [kWp]: 8,55
Info: Betreiber

Re: Keine Emails mehr vom Suntrol 400 bzw. Suntrol Portal

Beitragvon uku69 » 11.07.2018, 14:52

Moin auch,
bei mir das gleiche Bild.
Habe soeben bei Solarworld angerufen. Ursache ist wohl der Wechsel des Hosting-Partners, und dort bekommen sie es nicht hin, die E-Mails wie gewünscht zu versenden... Problem wäre bekannt, man würde dran arbeiten, aber es gibt noch keinen Termin, wann das Problem behoben sein soll...
Gruss - Uwe.
uku69
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2018, 14:48
PV-Anlage [kWp]: 10
Info: Betreiber


Zurück zu Datenlogger



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast