0.9.25

Allgemein über Datenlogger, Kommunikation, DFÜ

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

0.9.25

Beitragvon Walter » 20.07.2005, 13:16

Mir ist aufgefallen dass die Übertragung deutlich schneller beendet ist. Find ich gut. Auch sonst verhält sich das Programm wesentlich stabiler.

Meinen aller höchsten Respekt vor deiner Arbeit.

Ich werde mal SMA stecken daß wenigstens etwas Werbung in deine Arbeit gesteckt wird. :P Leistung sollte in gewisser Weise auch honoriert werden.

Ansonsten würde ich doch jedem der mit Peter zufrieden ist bitten wenigstens einen Link zu intergieren.

Einen Hinweis hätte ich für dich noch.
Setz mal im Programm selber einen Link. Update Somit gelangt jeder Leser wenn er will auch mal auf deine Seite :P du must dich net verstecken.
Gruss Walter ( Lothar Beer )
Versuche nie andere, sondern dich selbst zu übertreffen.
Der Solarlog Shop auf www.solarlog.sonnenertrag.de
www.sonnenertrag.de --- das Info und Ertragsportal
www.sonnenertrag.eu --- unsere internationale Datenbank
Benutzeravatar
Walter
Forumsinventar
Forumsinventar
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 2436
Registriert: 20.01.2005, 20:05
Wohnort: Regen

Beitragvon pschaich » 20.07.2005, 14:44

Ja, ich hab' das nochmal neu durchdacht. Und zwar werden jetzt im Sparmodus nur Dateien upgeloadet, die nicht älter sind als 1 Tag.
Erzeugt werden die letzten 7 Tage (das entspricht so dem durchschnittlichen Kurzurlaub, nachdem man also ohne Aufwand wieder einsteigen kann).

Na und die Sunny-Report-Seite ist nun wirklich kein Glanzsstück...

Peter
pschaich
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.05.2005, 12:09


Zurück zu Datenlogger


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste