Johann17155

  • Mitglied seit 6. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
25
PV-Anlage in kWp
6,5
Stromspeicher in kWh
12 KW
Profil-Aufrufe
41
  • Schönen Abend euch allen, bin neu hier und muß mich erst einfinden. Bin durch Ständiges suchen auf euer Forum gekommen. Habe PV anlage mit 6,5 kwp und Batterie Speicher mit 8 Hoppecke 130 Ah Batterie seit Mai 2013 mit Sunny Island 6.0H-11. Habe vor ca. 2 Wochen die von SMA Firmware 4.100 mit SD karte installiert und nun kann ich beim Remote Controller den Standby betrieb nicht mehr einstellen (Zeitgesteuerter Betrieb). Firmware ist sicher okay aber der Standby Betrieb wahr sehr gut zu verwenden. Habe ich etwas Falsch gemacht ?? oder wie kann ich den Zeitgesteuerten Betrieb wieder Aktivieren? Weiß von euch jemand Rat was man da machen kann ?

    Schönes Wochenende Mit freundlichen Grüßen aus Österreich 🌞