Angebot Suche



Liebe Besucher(in) vom PV-Forum,


Du findest auch kein passendes Angebot für eine eigene PV-Anlage? Dann können wir Dir vielleicht weiterhelfen?
Nach einer ausführlichen Pilotphase in den letzten Monaten, bieten wir (Photovoltiakforum) schlüsselfertige PV-Anlagen für alle Interessenten an.
Zunächst in folgenden Region:



In den blauen Regionen haben wir tendenziell eine gute Abdeckung mit eigenen Installation-Partner. In den weißen Bereichen gibt es Einzelfall-Entscheidungen ob wir Dir etwas anbieten können oder vielleicht auch leider nicht!
Bei Interesse an einem PV-Anlagen-Angebot vom Photovoltaikforum bitte die Anfrage über unser Online-Formular zustellen unter: PV-Anlage Formular Anfrage
Oder uns gerne vorab per Mail kontaktieren: angebot@photovoltaikforum.com

Wir versuchen uns in wenigen Werktagen zurück zu melden, was uns aber auch nicht immer gelingt!
Wie es dazu kam, wie wir es bewerkstelligen und wie wir die Pilotphase gestartet haben, könnt Ihr im Forum nachlesen unter Photovoltaikforum bietet PV-Anlagen an!






Alternativ, wie bisher über die Vermittlung:
Mit unserem Partner DAA bieten wir hier die Möglichkeit kostenlos und unverbindlich eine Anfrage an Fachbetriebe in Deiner Region zu stellen. Nach Eingabe der Eckdaten zur Dachfläche, Typ und Standort wird die jährliche Stromproduktion, die Investitonskosten sowie die Gesamtvergütung ermittelt. Bei Interesse an einem Angebot kannst in einem weiteren Schritt Deine Kontaktdaten angeben für eine unverbindliche Anfrage.