Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Er hat einen SE9k ohne Display mit SetApp bekommen - das muss ja eigentlich ein brandneues Gerät sein! Wow!
  • Hat der SE ohne Display überhaupt noch Taster unter dem Deckel? @mertkm3 - kannst Du mal ein Foto vom Innenleben hier einstellen - rein interessehalber
  • In dem verlinkten Dokument waren Skizzen vom Innenleben - Du musst nicht aufschrauben, da ist nichts mehr. Es geht nur per App. Die Einrichtungsanmeldung muss Dein Solateur haben. Rein interessehalber kannst Du den dann gleich mal fragen, wie das wäre, wenn Du das ZibBee-Modul für SmartEnergy hättest und ne (weitere) Steckdose anmelden wölltest - wie Du das ohne die Zugangsdaten zur App machen könntest. Wäre ja echt blöd, wenn der Anlagenbetreiber da keine Chance mehr hätte ... Du hast das ja si…
  • Mit dem Modbus-Zähler geht das - hab ich auch. Wenn er kommt, dann soll er Dir die App freischalten, falls es das für den "priviligierten Besitzer" gibt. Wäre interessant zu wissen, was man als Eigentümer da sehen kann.
  • Hier gibts ein PDF zur SetApp https://soldraft.com/spx_web_f…ation%20FAQs_DE_final.pdf da ist ein Link zum selber registrieren (Seite 2) Kannst Du ja mal probieren .... Aber so wie das klingt ist die SetApp für den Installateur. oder https://www.solaredge.com/site…aredge-setapp-faqs-de.pdf (mit nem anderen Link)