Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Grundsätzlich bietet SE guten und zeitnahen Support wenn man einen Case eröffnet und sauber mit Fotos dokumentiert. Die Seriennummern auf den Plänen zu notierten und dies dauerhaft zu dokumentieren ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Fehlersuche und - Behebung. Sich 1-2 baugleiche Optimierer im Internet zu kaufen und bereit zuhalten helfen allfällige Störungen den PV Modulen, Optimierern oder WR rasch und richtige zuzuordnen. Dies meine Tipps aus dem Bau, Erweiterung und Betrieb meiner SE An…
  • Ich hatte bisher 3 Probleme 1. defektes Modul eine Diode Defekt weil Spediteur 4 Pneus zuoberst auf der Palette transportiert hatte (konnte ich nie beweisen) Defekt ist nur in der Monitoring Platform sichtbar gewesen (Modulspannung 2/3). Hätte ich ohne SE nie bemerkt und die Anlage würde von Anfang an schlecht laufen. 2. zwei defekte Moduloptimierer ein paar Wochen auseinander Ausfall auf der Platform sichtbar. Seriennummer und Einbauposition verglichen zur Identifikation. Austausch nacheinander…