Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen , Habe ich das hier richtig verstanden der smi260 ist an der Leitung vom laderegler zur Batterie dazwischen angeschlossen ? funktioniert das ? Und wenn ja gibt es noch eine Regelung die genau soviel Strom den smi260 produzieren läßt wie im Haus verbraucht wird und den Strom dann bevorzugt von den pv Pannels und den Rest aus der Batterie zieht ? wenn sowas funktionieren würde könnte ich die ersten Teile für meine Spielerei besorgen . Gruß Brandmeister09
  • Hallo, dann würde es ja klappen für die Batterie zu laden einen mppt solarladeregler und den smi260 auf fix 24 v laufen lassen von der Batterie oder was vom laderegler kommt . oder geht das so einfach nicht ? Und was gibt es für Möglichkeiten den smi260 zu regeln um nur soviel Strom zu produzieren wie gerade verbraucht wird ? danke Gruß Brandmeister