Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Re: Montagegestelle

    Beitrag
    Hallo Betriebsfeuerwehr, es würde helfen, wenn du uns ein paar Bilder von diesen Modulen mit diesen angebauten Schienen und der jetzigen Unterkonstruktion zeigen würdest. Eventuell ergibt sich hier die Möglichkeit eine Kombination zwischen den "Modulschienen" und einem konventionellen, zur Zeit gehandeltem Montagegestell herzustellen. Solange die Module an sich, keinen wirtschaftlich nachvollziehbaren Grund (Minderleistung) aufweisen, wirst du den Segen des zuständigen Netzbetreibers (dem du die…
  • Re: Montagegestelle

    Beitrag
    Also ganz spontan würde ich sagen, dass es machbar ist die Module mit Hilfe von Winkeln an den Profilen der Module und der Unterkonstruktion zu befestigen. Hierzu wäre es hilfreich, die Genauen Maße der Module und insbesondere die der Profile an den Modulen (auch die Löcher) zu kennen. Dann wäre noch die Frage, ob du eine Ost-West oder eine Süd-Aufständerung realisieren willst. Von dem Gedanken der unkomplizierten Montage (einfach auf die Wanne und fertig) solltest du dich jedoch verabschieden..…