Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wie jetzt runtergehen in den Keller oder was *lol* Klar, selbst gucken macht schlau und dann schreibs mal, ansonsten muß ich in den Keller gehen und nachschauen Was hat du für ein Hausnetzsystem? Ich habe mit der Fritzbox und einem Repeater gelöst. Ich habe den Repeater 450 genommen, der hat einen LAN Anschluß und den per Netzkabel mit dem WR verbunden. Am 450 stellt man dann Wlan-Brücke als Modus ein. Der WR denkt jetzt er ist per Kabel verbunden (ist er ja auch mit dem Repeater). Dadurch das d…
  • Nur selbst verbrauchter Strom ist guter Strom
  • Mensch, dass wird ja immer billiger Hätte ich das mal gewusst, dann hätte ich nicht, Loch bohren müssen, Steckdose setzen und dann Lan-Reapeater kaufen müssen Aber es hat Spass gemacht und ich habe wieder was gelernt