Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nur als Anmerkung bei ABB ist halt der Service Grottenschlecht, im Fehlerfall. Aber gute sie sind schon gute WR, solange sie laufen. Da könnte sich ABB von Fronius eine Scheibe abschneiden ! Gibt hier in den Tiefen des Forums einige Beiträge zu ABB und Wechselrichtertausch bei defekt !
  • mike ja, das meinte ich mit grottig !!!! ist halt doof, wenn in der besten Ertragszeit man in die Sonne sieht und sich denkt ... 50 Arbeitstage entspricht 2,5 Monate das heißt 2,5 Monate Ertragsausfall, das ist einfach schlechter Service klar wenn man Versicherung hat, bekommt man einen Teil rein, aber es bedeutet Aufwand, der nicht sein muss !!!!! telefonischer Support hilft auch nicht viel weiter, wenn WR defekt und man dann gesagt bekommt wir haben es weitergereicht, aber ...... es dauert no…
  • (Zitat von remag) Richtig, diese ist sowieso eigentlich gesetzt, nach meinen Gefühl