Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Energiewirt) na wenn die beide gleich teuer sind dann monos- wie siehts denn mit der leistung aus? ist die auch gleich? bzw die modulgrösse?
  • Energiewirt: auf meinem datenblatt stehen 210- 240W bei den monos, aber gut... wenn der preis bei allen gleich ist würde ich zu den 240W monos greifen. Mugwa: um welche dauer handelt es sich bei deinen bekannten? und: wie sieht denn bei dem system der anschluss zum restlichen dach aus? oder sind das alles ganzdach anlagen?
  • (Zitat von Mugwa) oh, naja halb so wild. mich hätte es nur mal interessiert weil indachanlagen selten gut wegkommen hier im forum... hätte gehofft, du kannst mir über dichtheit der systeme etwas näheres sagen weil wirklich kompliziert schaut das system nicht aus obwohl ähnliche systeme teilweise seeeehr große anstrengungen deswegen unternehmen...