Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Der Hyunday Kona

    Beitrag
    Könnte ein Mod mal den Threadtitel ändern...Hyunday macht Augenschmerzen
  • Der Hyunday Kona

    Beitrag
    Doch, aber Angst vor Augentinitus..aus Erfahrung
  • Der Hyunday Kona

    Beitrag
    Das ist glaub ich persönliche Vorliebe...manche mögen es wenn man quasi nur das Gaspedal betätigen muss...ich schalte es beim Ioniq immer ab
  • Der Hyunday Kona

    Beitrag
    (Zitat von einstein0) Jo (Zitat von einstein0) Zumindest in Deutschland ist es nicht so: kleiner Motor -> kleiner Akku. http://www.hyunday.de
  • Der Hyunday Kona

    Beitrag
    Wenn du vom Strompedal gehst wird das Auto gebremst. Wenn du auf das Bremspedal trittst ebenso. Natürlich mit Rekuperation. Die Stärke des Abbremsen lässt sich mit den Pedale in 4 Stufe einstellen.
  • Der Hyunday Kona

    Beitrag
    Den Kona gibts dafür aber auch schon ein paar Tage länger zu kaufen
  • Der Hyunday Kona

    Beitrag
    Schein aufwendig zu sein...der Freiburger(D) Händler schafft wohl nur 2 Kona pro Woche..
  • Der Hyunday Kona

    Beitrag
    Dann ham se meinen Chef verarxxxx
  • Der Hyunday Kona

    Beitrag
    (Zitat von mac.bill) Wie findest du die Ölförderung? Als das Lithium noch hauptsächlich in Schmierstoffe, Handyakkus etc. ging, wo es zu 100% nicht recycled wird/werden kann hats kai Sau interessiert. (Zitat von mac.bill) Dann hast du dir so ziemlich das schlechteste EAuto angeschaut: Preis hoch, Verbrauch mies-> erfordert neben mehr Verbrauch eben auch größeren Akku für gleiche Reichweite ..was wäre den die Verbrenner Alternative gewesen? Q5? (Zitat von mac.bill) Rechne mal die TCO. (Zitat von …
  • Der Hyunday Kona

    Beitrag
    (Zitat von einstein0) (Zitat von einstein0) (Zitat von einstein0) Ich vermiss die Schweiz
  • Der Hyunday Kona

    Beitrag
    (Zitat von KKB68) (Zitat von KKB68) kann ich nur bestätigen...aus einem gar nicht schlechten Navi, Müll gemacht...