Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Der meldet dann den Fall an Solaredge und die kümmern sich dran drum.
  • Ist leider so mit der Badewanne, habe ein original DVD-Laufwerk zu einem HP Server dazugekauft zum wohl 6 fachen Preis eines regulären. Es hat die Erstinstallation mit Debian leider nicht überlebt. Leider kann man bei der Produktion nicht alle faulen Eier aussortieren. Manche werden erst nach ein paar hundert Stunden faul.
  • Was Du noch probieren kannst ist der Verbindungstest vom Wechselrichter. Drück die Taste auf der Unterseite ca. 6 x und es kommt ein Menu mit alles 1 oder 0 das durchläuft. Mach das ein paar mal. Sollte immer alles 1 sein. Mit der Umstellung auf IPv6 gibt es immer wieder Probleme. Kann aber auch ein Konfigurationsproblem sein, dass die Seriennummer vom Wechselrichter vertauscht wurde. Der Installateur soll es mit Solaredge richten. Was in solchen Fällen auch hilft, ist mal das Ethernet beim Nach…