Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Auch der "neue" Piko braucht längere Strings, der 10er String ist m.E. zu kurz. (Zitat) Die 20 Module wäre durchaus akzeptabel, aber genauso wie der alte Piko hat auch der Neue Piko kein Schattenmanagement, ist hier also ungeeignet Für mich wäre dieser Anbieter damit "gestorben" Wenn du schon Angebote hast solltest du sie hier http://www.photovoltaikforum.com/angebote-f41/ einstellen, dann bekommst du wahrscheinlich etwas mehr Informationen zu deiner Anfrage, BIlder vom Haus und den "Schattenspe…
  • (Zitat von OlafGerkens) Die Kosten sind die eine Seite, eine andere und m.E. mindestens genauso wichtige ist UNSERE DATENSICHERHEIT An den dort aufgezeichneten bzw. übertragenen Daten sind ganz sicher sehr viele interessiert und als jemand, der sich viel mit Datenverarbeitung beschäftigt hat weiss ich, daß bei EDV nichts absolut sicher vor unerlaubtem Zugriff ist Alles nur eine Frage der Zeit wann ein "Dateninteressent" genügend kriminelle Energie aufbringt um sich diese Daten unberechtigterweis…