Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, jetzt zofft euch doch nicht gleich im neuen Jahr Es gibt doch eine Alternative zur "masslosen Bürokratie".... zurück zur "masslosen Eigenverantwortung" ohne den ganzen Melde- und Überwachungskram..... In 2017 geben wir nun richtig Vollgas! Seit einfach dabei und zeigt den Vögeln was ziviles Ungehorsam bedeutet (natürlich innerhalb des gesetzl. Rahmens) Sonnige Grüße
  • (Zitat von MacPirx) Also ich kenne da ein Photovoltaiksystem, bei welchen das dann so aussieht -G.1 Anmeldung zum Netzanschluss (mit Ort, Datum und Unterschrift) / nicht benötigt -F.1 Inbetriebsetzungsanzeige (mit Ort, Datum und zwei Unterschriften) nicht benötigt -F.2 Datenblatt für Erzeugungsanlagen (mit Ort, Datum und Unterschrift) nicht benötigt -Registrierungsbestätigung bei der Bundesnetzagentur nicht benötigt -Übersichtsplan nicht benötigt -EU-Konformitätserklärung für den Wechselrichter …