Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • http://www.ebay.de/itm/2014489…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT http://www.ebay.de/itm/2011698…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT http://www.amazon.de/Laderegle…8-6&keywords=steca+SOLSUM
  • (Zitat) Das ist Unfug. (Zitat) Es wurde nicht erwähnt das eine Erweiterung geplant ist. (Zitat) Normal das Regler 20A einen Lastausgang hat.Sollte frei einstellbare Abschaltung haben damit Batterie nicht totgesaugt wird. ein 2000w WR gehört direkt an die Batterie geklemmt.Entweder nach Gebrauch ausschalten oder ein Tiefentladeschutz montieren. (Zitat) Welche 12v Verbraucher sind denn sensibel? Hier infos für Greenhorns ua auch Kabelberechnung. http://wiki.polz.info/doku.php?id=start Du kannst au…
  • (Zitat) Der Preis pro WP ist teurer. Wenn vorhast zu erweitern ..immer gleiche Module verwenden. Der Laderegler sollte Tiefentladeschutz haben und für Gel einstellbar sein.
  • (Zitat) Ist ein modifizierter Sinus und kein reiner Sinus.Kaffeepadmaschienen funktionieren damit nicht. Geräte mit empfindlicher Elektronik sind gefährdet oder können seltsame Geräusche machen. Der Tiefenentladungsschutz ist den Namen nicht Wert.Der liegt meist bei 10,8v.Da hast du auf Dauer die Batterien gekillt.Es ist eh besser solche Geräte auszuschalten da sie oft einen ordentlichen Stanbystrom konsumieren. würde falls geht Umtauschen. Empfelen würd ich evt auf 24v zu gehen.und ein Insel WR…
  • (Zitat) Direkt nicht .aber es gibt jede Menge Stepdownregler der dann deine erwünschte Konstantstromquelle darstellt Hier lassen sich sogar nicht nur Spannung fest einstellen sondern auch Stromstärke begrenzen http://www.ebay.de/itm/1911247…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT bis zum Profi Teil http://www.ebay.de/itm/2713618…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT manche Händler haben tatsächlich in Deutschland ein Lager aber nicht alle.Wenns doch aus China kommt ist Zoll und Einfuhrumsatzsteuer fällig.Garantie in Chin…