Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammen, die Anlage ging letztes jahr im Dezember an Netz. https://monitoringpublic.solar…0der%20Lausitz#/dashboard Ich beschreibe mal unsere neue Anlage: Unser Hauptdach ist mit 11 Modulen a 300 watt belegt von Lg (Süd seite) 8 Module a 300 watt belegt von Lg (west seite) Alle mit SolarEdge Leistungsoptimierer Wechselrichter von SolarEdge SE7K. Speicher von Sonnenbatterie 6KW. Ich hab gleich mal eine Frage, wieviel kWp würde ich noch auf mein Dach bekommen? mit dem vorhandenen Wechselric…
  • (Zitat von PV-Express) Also aufgebaut wurde sie am 16.11.16 und und der Zähler würde dann man 20.12.16 eingebaut. Die Anlage sollte so schnell wie möglich an Netz. (Zitat von Bento) Laut dem Monteur könnte man da keine Dachhacken befestigen.
  • (Zitat von seppelpeter) ich vertrage beides