Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • ...wie kann ich ihn von seinem Höhenflug wieder zurückholen? Mein Solarlog 400e hat zwar nur 2 Wechselrichter zu verwalten, aber er hat plötzlich alle seine vorhandenen Kapazitäten (bis zu 20 Wechselrichter) aufgefüllt. Er hat jedem fiktiven WR 5 kWp zugeordnet und nun habe ich eine PV- Großanlage (leider auch nur fiktiv). Meine Frage: wir komme ich in sein Hirn (Menu), damit ich die überzähligen WR wieder löschen, auf Null setzen... kann. Da ich sehr pc- blond bin, gebt mir bitte nur richtig au…
  • Hallo ihr beiden, Stefan und Verona, das ist aber ne Freude, dass ihr euch meines Problems annehmt. Vielen Dank euch! Hoffe, es geht euch gut? Das hört sich ja leider gar nicht gut an . Und obwohl ich supi gerne bastele, an solche Dinge trau ich mich nicht ran. Tja, was soll ich also tun? Werde dann wohl ein anderes Lögchen brauchen, hmmm, was meint ihr? Das stinkt mir zwar, denn ihr wißt ja beide, dass meine Anlage nicht so der Burner ist. Aber ich glaube, ich kann trotzdem noch froh sein, denn…
  • Auch dir ein Danke! :wink: Ich seh jetzt so aus, wie dein Avatar (also haarmäßig, wobei das bei mir jetzt eher Rauchwölkchen als Haare sind)
  • Danke, Danke nochmal allen! Na, Kollektor, das hört sich doch nicht schlecht an, dass der Einstein0 in naher Zukunft ein Treffen organisieren möchte. In dem Fall steuere ich auch gerne wieder meinen Kuchen bei *lach*. Wäre schon schön , euch mal wieder zu sehen! @ Einstein0, da liegt jetzt aber ne Last auf dir, hihi. Find ich prima, wenn du das durchziehst. Und die Volkskarre würde mich echt interessieren. Liebste Grüße Lampenliesel