Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Eigentlich wollte die Clearingstelle dazu ein Hinweisverfahren einleiten https://www.clearingstelle-eeg.de/beitrag/2702 (ganz unten) ich finde das aber nicht. Vielleicht dort mal nachfragen, was daraus geworden ist. Man hat sich aber bisher ganz bewußt nie auf das einzelne Flurstück bezogen (insbesondere um Mißbrauch bei der Zusammenfassung zu vermeiden in dem man ein grundstück in mehrere Flurstücke aufteilt), sehe nicht warum das hier anders ausgelegt werden sollte. Probleme sehe ich derzeit e…
  • Vergütung (genauer die IBN) geht auf die neue Anlage über, wenn man (Zitat) (aus §38b EEG2017) ersetzt. Die Frage von Jochen ist im Prinzip, was man unter "demselben Standort" genau zu verstehen hat, daß ein Defekt vorliegt, dürfte er hinreichend dokumentiert haben. Außerdem hatte ich ja schon geschrieben, daß seit dem EEG2017 (bzw. schon vorher durch höchstrichterliche Rechtsprechung) jedes Modul eine Anlage ist.