Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Zusammen, meine 10 kWp Ost-/Westanlage befindet sich gerade im Bau. Die PV-Module sind aber noch nicht auf dem Dach, die werden in ca. 2 Wochen installiert. Die DC-Leitungen zum WR liegen auch noch nicht. Der Fronius Symo 8.2 dagegen ist montiert und AC-seitig komplett angeschlossen. Auch ein Fronius SmartMeter zur dynamischen Leistungssteuerung ist fertig installiert und mit dem WR verbunden. Ich lese mich gerade in die Bedienungsanleitung ein und frage mich, ob ich die umfangreichen Data…
  • Ich mach das alles zusammen mit dem Solarteur und hab die AC-Seite komplett übernommen. Ich möchte auch sicherstellen, dass am eigentlichen Inbetriebnahmetermin alles funktioniert, z.B. der Netzwerk-/Internetzugriff. Außerdem hab ich dann sicher noch Fragen, die wir dann gleich klären bzw. so einstellen können.