Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo! Ich bin neu im Thema PV und hier im Forum. Wir möchten unsere DHH mit einer PV-Anlage ausstatten. Diese sollte sich wirtschaftlich mindestens selber tragen. Habe auf Empfehlung eine Angebot von Clensolar erstellen lassen (Angebot 1, ohne Ortsbesichtigung, auf Basis von Planunterlagen). Ebenso eines über den örtlichen Versorger und einen örtlichen Elektroinstallateur (Angebot 2, mit Ortsbesichtigung). Beide Angebote unterscheiden sich preislich und inhaltlich sehr deutlich. Unser Eigenverb…
  • Und hier das 2. Angebot: 12 Module Heckert Solar 1 Wechselrichter Kostal Anlagengröße: 3 kWp (Teilweise auf der Garage neben dem Haus montiert) kWp-Preis: 6.550/3 = 2.200 € Viel mehr Angaben sind dem Angebot nicht zu entnehmen. Glück auf!
  • (Zitat) JA! (Zitat) Warum weniger oder deutlich mehr? Wonach richtet sich das?