Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Im VZ gibts z.B. das Ventil als Kanaltyp und auch verschiedene Betriebsstundenzähler.
  • Ventil und Betriebsstudnensensor werden beide funktionieren für die Anzeige. Der Sensor unterstützt zusätzlich noch zeitliche Aggregation, also die Ermittlung der eigentlichen Betriebsstunden.
  • JAU wie kommst Du drauf dass der Sensor Impulse zählt? Das ist eindeutig falsch: https://github.com/volkszaehle…ntityDefinition.json#L255
  • Auch die andere Aussage ist falsch. Der Betriebsstundenzähler zählt tatsächlich Impulse und keine Zählerstände, siehe https://github.com/volkszaehle…ntityDefinition.json#L239 Dass das Naming nicht grad glücklich ist können wir so lösen und den fehlenden Typ für Zählerstände ergänzen: https://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org/pull/426
  • Moin, > Ich habs mit einfacher Logik versucht. Tja. Siehe https://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org/issues/415. Wenn Dir bessere namen einfallen bring sie gerne ein. Ich werde das bei passender Gelegenheit mal ändern. Da das aber _interne_ Bezeichner sind wars auch nicht so dringend. > Für meinen Fehler beruhigend, für das Projekt aber beunruhigend das du auch erst mit dem dritten Beitrag alle Fehler ausgemerzt hast und es nicht sofort wie aus der Pistole geschossen kam. Eigentlich nicht.…