Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe mir über einen Händler den im Betreff genannten WR gekauft und eingebaut. Nun hatte ich ein paar Fragen zum WR bzw. der mitgelieferten Software PowerWatch gehabt, die mir der Händler nicht beantworten konnte. Daraufhin habe ich den Hersteller angerufen, dort aber nur die (meines Erachtens arrogante) Antwort erhalten, dass man keine Auskunft geben würde, wenn man über einen Händler gekauft hat und ich eben Pech haben würde, wenn der Händler keine ausreichende Auskunft geben kann. Die Dam…
  • Vielen Dank für die superschnelle Antwort! Habe meine Bemerkungen unter die einzelnen Sätze hinter den *** geschrieben - Die Ladung der Batterie über das Netz kannst Du einstellen, aber nicht so abgestuft wie Due es wünschst. Ich glaube, es geht nur an oder aus. Alles weitere müsste man über Intelligenz ausserhalb der Wechselrichter machen, bspw. über einen RaspberryPi oder Arduino. *** Hab die beiden Begriffe mal gegoogelt. Sieht aber alles andere als einfach aus. - PowerWatch ist großer Mist, …