Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von michaell) Ist es hier doch auch. Wobei ich 7 Euro/qm (Dachfläche?) schon etwas intransparent finde, 320 Euro fix bei 5m Dachunterkantehöhe schon recht gut. @O-Poster: Dachunterkante ist das, wo die Regenrinne dranhängt. Sind das wirklich 5 m Meter?
  • (Zitat von trompetentoni) Mit der Frage haben einige ein Problem. Da frage ich dann lieber nochmal nach (inkl. Dachrinnen-Beispiel). Nunja, ist dennoch schon etwas höher als normal. So gesehen finde ich die 320 Euro fix immer noch ganz gut. Die 999 Euro/kWp waren ein verdammt geiles Angebot. Ich denke, wenn Du inkl. allem um 1.100 Euro/kWp bleibst ist das auch noch sehr gut. Zu Angebot 2: Ja Solar ist erste Reihe China. Da wird man nicht viel mit falsch machen. Zu Angebot 3. "CS Wismar" musste i…