Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Liebe PV Community, Ich bin neu hier und seit Wochen auf Informationssuche wie ich auf meinem Balkon am bessten eine PV Anlage unterbekomme. Kurze Eckdaten: Genossenschaftswohnung im Dachgeschoss A-2441 Personen 2 + 1Kind ( 4 ) Jahresverbrauch bei 2.500 kw/h (6,85 kw/h pro Tag ) Der Haushalt ist auf Energieeinsparen getrimmt, alle beleuchtungen in LED, Kühlschrank A+++ Der Grundverbrauch wenn keiner Zuhause ist, ist sehr gering, Kühlschrank läufte nicht oft an wenn er geschlossen bleibt. I…
  • Wie schon über mir erwähnt wird mir davon eher abgeraten, an dies halte ich mich auch. In einer Wohnung ist das alles einfach sehr schwer zu realisieren, deswegen is dieses Projekt gestorben. Aber ein anderes Projekt wird kommen, nur nicht in den ausmaßen. lg Mani