Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen, ich schaue gerade meine Rechnung von der Energis durch. Die Rechnungen sind immer übersichtlicher und besser geworden. Ich verbrauche meinen Strom zuerst selbst. Rest wird eingespeist. Bekomme pro selbstverbr. kWh 0,1638Euro Schaut euch bitte mal die Abrechnung an. -Wieso wird der Betrag von 333,32 Euro abgezogen??? Das kommt doch von den 16,38Cent pro kWh. Die müsste ich doch bekommen? - Was sind das für 132 Euro ganz unten? wüsste nichts von bereits abgerechnetem Selbstverbrauc…
  • ähm richtig... 28,74cent pro kwh die ich einspeise... und 12,36 Cent für EV kWh... aber ganz verstanden habe ich noch nicht wie die da was rechnen... ich habe doch 1710kWh selber berbraucht und dafür müsste ich doch x 12,36Cent...= 210 Euro bekommen!? Bei "Vergütungsvermittlung Erzeugung" sind auch die 1710 kWh aufgelistet... ich verstehe das nicht
  • achsooooo...oh man wie kompliziert. ich freue mich schon auf meine EÜR vor allem weil dieses Jahr das anders wird weil ich ja eine Nachzahlung hatte...
  • gehts nur mir so? ich hab kein Wort verstanden dein Wissen ist so heftig.... du vergisst oft, dass hier Normalsterbliche sitzen ich komme mir vor wie wenn man mit einem Arzt redet...nur Fremdwörter usw. statt dass sie sagen: sie haben eine Erkältung....
  • ja ne bekomme das schon wieder hin. ist halt immer das Selbe...etwas nur einmal im Jahr zu machen. das merkt man sich einfach nicht....deshalb machts kaum einer gern.