Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Re: Erfahrungen Imeon 3.6

    Beitrag
    Ich informiere mich auch gerade über das Gerät. Ebenfalls beruflich. Hi Mike wir hatten uns mal gesprochen wg Solar in den PH Meines Wissens ist es tatsächlich recht allein was die Funktionen und die einfach Installation betrifft.
  • Re: Erfahrungen Imeon 3.6

    Beitrag
    Hier habe ich gerade was gefunden: https://www.solarpaneltalk.com…-imeon-3-6-smart-inverter (Zitat) Ich bleibe dran und werde berichten. Denn prinzipiell ist der Imeon 3.6 genau das, was einige Kunden suchten. Als ich die Anfragen bekam kannte ich den WR leider noch nicht.
  • Re: Erfahrungen Imeon 3.6

    Beitrag
    In einem anderen Forum las ich gerade, was zu erwarten war: Die Einstellungen des IMEON 3.6 für die Akkus müssen korrekt sein. Das ist aber eine Selbstverständlichkeit Ansonsten sind die Berichte dort positiv. http://powerforum.co.za/topic/…fully-charging-batteries/ Das die Interpretation des WR was den Ladezustand betrifft ev. - vor allem anfangs - nicht ganz korrekt ist, halte ich ebenfalls für "normal", denn Akkus (vor allem Blei) sind eine Sache für sich... Die richtigen Einstellungen werden…
  • Richtig, dann ist aber die Ausgangsfrage wie bei anderen neuen Geräten beinahe sinnlos, da das Gerät soweit ich weiss erst Anfang 2014 auf den Markt kam. Habe inzwischen eine Schulung mitgemacht und habe auch im Vergleich zu anderen Hersteller einen positiven Eindruck.
  • Richtig, dann ist aber die Ausgangsfrage wie bei anderen neuen Geräten beinahe sinnlos, da das Gerät soweit ich weiss erst Anfang 2014 auf den Markt kam. Habe inzwischen eine Schulung mitgemacht und habe auch im Vergleich zu anderen Hersteller einen positiven Eindruck.