Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von mreasy2002) Mir ist nicht klar welchen Überspannungsschutz Du meinst. Ist die PV-Spannung zu hoch? Hast Du die Module in Reihe statt parallel geschaltet? Ist die Akkuspannung zu hoch? Was genau wird auf dem Display angezeigt? Hast Du ein Ereignisprotokoll und was genau steht dort drin? (Zitat) Normalerweise stellt man beide Laderegler auf die gleiche Spannung ein, dann ist es doch völlig egal welcher Laderegler zuerst mit dem Laden aufhört. Wenn der Akku voll ist dann fließt sowieso k…
  • (Zitat von mreasy2002) Welche AGMs hast Du? Nicht alle wolle bis zu dieser Spannung geladen werden. Ich hoffe Du hast den Temperatursensor des Tarom angeschlossen, sonst werden die AGMs bei hohen Temperaturen überladen und gasen..
  • (Zitat von mreasy2002) Wenn Du nicht wirklich was falsch verkabelt hast dann sieht das nach einem Softwareproblem aus. Hast Du schon mal mit dem Steca Service Kontakt aufgenommen? (Zitat) Wenn die Regler nicht gemeinsam an den gleichen Modulen hängen dann darf so ein Problem nicht auftreten. Aber vielleicht stört irgendwelche HF die andere Regler auf den Batterieleitungen einstreuen den Tarom. Hängen die Regler an einem gemeinsamen Batteriekabel oder sind sie völlig getrennt an den Batterien ang…