Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Cobra427) Was machst du mit dem Überschuss? HOffentlich nicht auf dem Dach vergammeln lassen?! (Zitat von Cobra427) Startvorwahl? Die lassen sich ganz simpel um paar h verschieben. Aber Wäsche trocknet im Freien bei Sonne gut - dann besser früher waschen statt drinnen trocknen müssen. Mir ist noch immer nicht klar was genau du willst und was warum nicht geht und bleiben muss. Auf lange Strecke ist DC im Vorteil. Anlage südliches Gebäude (Halle) ist Volleinspeisung (?) Was spricht dage…
  • BTT oder hab ich das Thema verpasst und es geht um Knallgas? FM4, "was ist das Thema?" lässt grüßen. Nun ist mir dein Anliegen klar. Auf die Gefahr von "wir haben das alles schon besprochen" - Haus mittels AC über die Halle anbinden ist keine Option weil Förderung / Zusagen / ... an den jeweiligen Zähler oder Anschluss oder das Haus oder woran genau(?) gebunden sind? Mittels Messkozept ließe sich das anlagenscharf abgrenzen und anlagenindividuell vergüten. Zählerkaskade ist das Zauberwort. Leitu…
  • Netz 2RZ Anlage mit höherer 2RZ Anlage mit geringer Vergütung (ggf. Verbrauchsähler) Verbrauch Ungefähr so. Das ganze geht an Gebäude 1 ins Netz. Verbindung Gebäude 2 zur Straße ist "schwach" und entfällt. Oder man setzt ungefähr da wo Freileitung Erdleitung zu Gebäude 1 kreuzt eine Zählersäule und versorgt ab dort beide Gebäude. Die Gebäude unten rechts im Bild sind wie angebunden? Auch eigenes Kabel? Wenn ja könnte die neue Zähleseite auch nordöstl. von Geb.2 stehen.