Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Schau bei http://www.stefanrode.de/ unter Downloads bei "Verkauf und Kauf gebrauchter Photovoltaikanlagen" Stefan Rode ist übrigens User Sonnenstevie
  • Das war im ersten Moment auch mein Gedanke. Aber bei "unentgeltlicher Überlassung" bin ich davon ausgegangen, dass "die Sache nicht unbedingt schriftlich sauber geregelt ist". Aber dazu muss sich @trom7ter äußern. Wobei, nebenbei bemerkt, eine einvernehmliche Lösung immer der bessere Weg ist!
  • Ja schon! Ich bin sogar einer für den mündliche Verträge gelten (ist heute leider nicht mehr so oft der Fall, da wird gelogen und widersprochen, dass sich die Balken biegen). Deshalb mein Tipp mit der einvernehmlichen Lösung. Ärger zu vermeiden (selbst wenn man im Recht ist und evtl. sogar Recht erhält) ist aber meiner Meinung nach immer gut!