Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Fehler in neuem Modul?

    Beitrag
    Hallo Zusammen, ich habe heute ein neus Modul geliefert bekommen. Evtl. hat das aber ein paar Fehler und man sollte es zurückgeben. Auf einem Foto sieht man etwas dass so aussieht wie eine leichte Ablösung der Lamination. Ist das normal und im Rahmen der normalen Toleranz? Außerdem haben die einzelnen Zellen leicht unterscheidliche Farben. Ich gehe davon aus das dies nichts ausmach, liege ich da richtig? Sollte ich das Modul umtauschen? Viele Grüße
  • Re: Fehler in neuem Modul?

    Beitrag
    Hallo, ich habe heute reklamiert und auch prompt eine Absage erhalten. Die hellen Stellen sollen beim Lögen entstehen. Hmmm. Bin ratlos. Bin ich der Einzige der solche hellen Stellen auf seinem Modul hat?
  • Es geht um dieses Modul hier: http://www.ebay.de/itm/1213826…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Inzwischen hat der Verkäufer auf dessen Name das Modul auch gebranded ist aber eingelenkt und mir einen Rücksendeschein gechickt. Anschliessend soll ich ein neues Modul bekommen. Ich hoffe das taugt dann.
  • Re: Fehler in neuem Modul?

    Beitrag
    Update: Heute habe ich endlich mein Geld zurückbekommen, ein neues wollten Sie mir nicht schicken. Ich denke die hatten auch keines mehr in einwandfreiem Zustand. Werde mich jetzt auch die suche nach einem neen Modul machen.