Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Ich habe einen Smartfox Pro der das Warmwasser bei Überschußstrom den Heizstab schalten soll, bei der Pelletheizung ist das Warmwasser auf 50Grad eingestellt, und beim Smartfox auf 65Grad. Dann müsste ja bei Überschuss Energie das Wasser weiter erwährmen aber der Smarfox schaltet nicht. Weiß jemand wieso er das nicht macht. Eingestellt ist auf -200 weil eine Batterie angeschlossen ist und die Reaktionszeit ist auf 1 eingestellt sehr flink.
  • Hallo Beim Heizstab wahr das Drehrad nicht ganz offen Der Fühler ist ein PT 1000 Die Temperaturkurve wird nicht angezeigt ich weiß nicht wiso. Nachdem ich den Regler vom Heizstab aufgedreht habe und beim Smardfox auf Manuell gestellt habe fing der Heizstab an zu Heizen. Bei Automatik nicht.
  • Die Software ist EM 00.01.03.06 ja wert bei Tag schauen ob automatisch es funktioniert.