Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hm, also zum Einen lese ich beim X1-0.7 1050W http://de.solaxpower.com/x1-mini/, zweitens scheint das ja immer das gleiche Gerät zu sein in den verschiedenen Leistungsstufen, da DC-seitig immer 360V/14A angegeben ist. So lange Du da drunter bleibst, sollte das Gerät das packen. Ich habe das schon mal als Vermutung geschrieben, und PNT hat es bestätigt von APSystems, dass einfach ein geradzahliges Vielfaches von aktuell auf dem Markt verfügbaren Modulen genommen wurde, und dann irgendwann mal das…
  • auch wenn ich Hopfen nicht unbedingt in dieser Pauschalität zustimme, dass 700VA nicht sicher ist, aber prinzipiell haben Dir nun mehrere das Gleiche gesagt. Und wenn Du doch eh schon weißt was Du machen willst, dann brauchst Du ja nicht zu fragen :).
  • (Zitat von Balkonkraftwerker123) Toll, d.h. endlich mal ein VNB dem klar ist dass der 2R-Zähler kein "Muss" ist?! Und auch cool, dass er das so unbürokratisch akzeptiert. Sehr schön, da freu' ich mich echt für Dich mit! Lass ihm auf google und überall wo geht viele gute Bewertungen da... Sollte jedenfalls alle ermutigen, es vernünftig, aber nicht verkomplizierend bzw ggfs mal mit einem kurzen Anruf begleitet zu versuchen. Kann natürlich sein, dass ein lokales Unternehmen (Stadtwerke o.ä.) da auc…
  • aaaah... das erklärt die Sachlage dann doch etwas