Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo! Ich wollte kürzlich über meine Hausbank (Postbank) noch einen Antrag zur Förderung der Anschaffung eines Batteriespeichers stellen und das Darlehensvolumen auf Höhe des Zuschusses beantragen. Die Bank teilte mir nun mit, dass sie den Antrag nicht bearbeitet, da "Nichts zu verdienen sei". Ein Anruf bei der KFW bestätigte die Auffassung der Bank: "Die Bank ist nicht verpflichtet. Wenn man keine Bank findet kann das Förderprogramm nicht in Anspruch genommen werden". Welche Erfahrung habe Ihr…
  • Die Sicherheiten sind kein Problem. Ich werde es dann mal mit den "Örtlichen" versuchen. Danke für die Unterstützung
  • SWK macht es im Augenblick nicht mehr. Man wollte sich ncoh nicht dazu äußern, ob sie bei einem neuen "75er Programm mitmacht. Ich muss die Konditionen abwarten. Den Antrag noch 2015 einzureichen kann ich dank der Postbank vergessen. Danke