Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ganz jährig durchgehend beheizt/temperiert? Wenn nicht verabschiede dich von der Idee Pylontech wie auch LI. Blei rulez bei Kälte, Winter und unbeheizten Objekten.
  • Ganz schwer zu dem Zeitpunkt zu sagen weil man sich mal dazu den ganzen Verbrauch die lage für den WInterbetrieb im Detail den du hast anschauen müsste um hier die Auslegung zu berechnen. Exakte WH pro Tag bei nutzung .. udn auch wenn niemand dort ist. Ausrichtung der MOdule. Mit 3 MOdulen bist du wirklichs eher klein für WInter. Weil nur unter der Annahme du nimmst Blei dann muß da natürlich Rund laufen sonst wird Blei unter Mangelladung Kaputt, ist das System nicht im Bereich Mangelladung läuf…
  • Opzs mit min 15kwh wäre nicht schlecht wenn du 7kwh das WE über anstrebst.. Müsstest auf jedenfall teilnachladen im Winter vor der Abreise.. Rest dann PV bis zum nächste WE Generell du brauchst mehr PV.. Mp2 und Cerbo extra.. . Nicht Gx.. Technisch gesehen bringt das nix das all in one zu nehmen außer das man Modularität verliert..