Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • IPPower visualisieren

    Beitrag
    Hallo Manfred, könnte man in Solarview nicht irgendwie eine Visualisierung der Schaltzustände von IPPower einbauen? So grüne oder rote Punkte auf der Webansicht? Evtl. sogar mit manueller Schaltmöglichkeit, wenn gewünscht? Das wäre Super!
  • IPPower visualisieren

    Beitrag
    Nach oben geschoben... ManfredR : können wir hoffen?
  • IPPower visualisieren

    Beitrag
    Als extra Seite, nicht in der Standardansicht? Nur der IST-Zustand vielleicht?
  • IPPower visualisieren

    Beitrag
    OK, danke. Morgen...
  • IPPower visualisieren

    Beitrag
    ok, das Funktioniert soweit... Die ippower.htm jetzt noch als zusätzlichen Tab in die Hauptseite, so dass man dann auch per klick in den Kalender das Datum ändern kann. Was muss ich tun, das es auch auf dem externen Webserver klappt?
  • IPPower visualisieren

    Beitrag
    bei mir geht es ohne Fehlermeldung. Was muss auf den externen Webserver, dass es dort auch geht? Nur mein Schalter schaltet nicht mehr, seit ich D0-Proxy installiert habe - ich hoffe, es liegt daran, dass noch kein Zähler abgefragt wird. Wechseltermin ist verschoben auf 16.4.2021. Hoffentlich läuft es dann wieder. Hab noch eine Frage: Wenn ich auf dem Tab "Schalter" bin und dann auf ein Datum klicke, lande ich immer wieder auf dem ersten Tab "WR1". Könnte man das so ändern, dass die Tab-Auswahl …
  • IPPower visualisieren

    Beitrag
    solarviewfunktions.js oder solarviewplotfunktions.js ???
  • IPPower visualisieren

    Beitrag
    Danke, läuft.
  • IPPower visualisieren

    Beitrag
    (Zitat von Rainbow45) das hab ich inzwischen auch gelöst. War mein Fehler - ich hatte mit der Solarview-fb-Startup.exe meine start.sh angepasst für D0-Start. Dabei hab ich den Haken für FHEM-Unterstützung aktivieren rausgenommen. Ich hab ja kein FHEM. Haken wieder rein, alles läuft wieder. Bin ich her zufällig in der Doku von IPPower drauf gestoßen, ist nicht eindeutig erklärt, finde ich. Jetzt läuft alles super. Danke an Manfred
  • was jetzt noch schön wäre: das ippower.log aus dem Webinterface ansehen...so wie Ereignisse links unter dem Kalender...