Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von einstein0) Aber doch nicht bei 70 soft? Gehen wir mal davon aus das die Batterie 6kwh voll ist, wobei davon schon 3 aus dem letzten Tag rüber gekommen sind. Dann bleibt alles was über 70% geht aufm Dach also 0 zusätzlich eingespeist. Hätte er aber jetzt nachts die 3kwh eingespeist und würde jetzt die Batterie wieder mit der Leistung oberhalb der 70% laden. Hätte er ganz 3kwh eingespeist. Und müsste evtl vom Dach wegen der Verluste ca 3,75kwh ziehen, wenn die wegen des Wetters drin sin…
  • Bitte löschen, Rechnung an Apple
  • (Zitat von einstein0) Ich Check jetzt nichts zu früh. Ja ich halte auch nichts von 70%, deswegen hab ich ja ein RSE. Im Prinzip ist es doch aber korrekt, was ich sagte, wenn man von der 70% Regelung betroffen ist und nicht die Verbraucher zur Hand hat?