Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Der einzige Unterschied besteht im haben und nicht haben von Lastausgang. Hab ich grad direkt noch mal bei meinem EP Kontakt in China nachgefragt und bestätigt bekommen.
  • Najo von den Tracer MPPT's hab ich bislang jetzt nix berauschendes gehört, gerade von den alten Tracern hab ich schon so von einige Ausfällen wegen zu überbelastung gehört vorallem wenn der Spannungshub höher wurde.. Da gilt für mich die klar die Regel wenn kaufen auf keinen Fall am Limit betreiben, und dann wiederum past für mich persönlich das P/L nicht weil man dafür schon bereits Markenware dann bekommt, aber das muß eh jeder selbst für sich entscheiden. Ob das jetzt aber auch auf die aktuel…
  • nein können sie nicht .. Sag mal du hast ja 3 von den Teilen . Hast du noch nie das Datenblatt angesehen?? Steht ja nicht zu übersehen drin.. das ist die Abschaltspannung. Das man das Teil trennen muß wurde ja schon öfters hier erwähnt
  • (Zitat von e-zepp) Ohne zu wissen wäre es ungewöhlich weil den 60A MPPT Lader aus dem PIP gibt es extra als MPPT und dieser ist geauso auf diese niedrige Spannung ausgangsseitig beschränkt,, wenn er höhere ausgangsseitig vertrage würde warum, sollte das dann so sein.. da dann ausgangsseitig etwas höheres anzulegen ist echt mutig Wenn da die Ausgangselkos bzw z.B. das Limit sind würde ich davon abraten hier eine Spannung drüber anzulegen weil die begrenzen den Regler ja ausgangsseitig nicht just …
  • Ja 60 is ja auch ok..und is ja tolleranz..die angegeben ist ..,Aber 33 =>66 is was anderes.. Probieren nur der der es selber reparieren kann
  • (Zitat von e-zepp) PV Eingangsseite hat beim PWM garnix mit Ausgang zu tun.. den Ausgang/vcersorgung definiert ja die Batteriespannung die anliegt.. PV wird ja beim Regeln auf Battspannung gezogen.. da gehts rein um die Leerlauspannug für die Serienregelung des Mosfets.. aber ich mein es sind ja eh genug da die ein haben da wirds wohl einer schaffen sich die betreffenden Kompoenten des LR teils anzusehen. Murray sollte das ja können
  • Naklar darfs nicht abrauchen.. sag ich eh schon länger das besseren Geräten das nix ausmachen darf.. wenn keine Batterie da fällt die steuerung aus.. ergo serieller fet in dem moment getrennt wo batterie weg ist.. wie das abgefangen wird ein anderes kapitel .. welche tolleranz.. die chinesische meinst.. bauelemente von haus aus mit 120% überzubelegen? Du weißt was ich mein