Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 720.

  • Der Mann in den Bergen [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/n/neujahr/r18.gif] Allen LuschenBöcken und die,die es noch werden wollen,ein sonniges und ertragreiches neues Jahrbei bester Gesundheit. Ab und an mal Scheißdregg,das spornt an. Für das LuschenRanking schaut bitte hier: http://www.photovoltaikforum.c…?mode=edit&f=97&p=1334361 Die Meldung für die Lusche des Tages MUß bis 12°°Uhr am nachfolgenden Tag abgegeben sein. Spätere Meldungen werden nicht berücksichtig.
  • Der Mann in den Bergen Anlage läuft---0,11----
  • (Zitat von Dringi) Dafür ein dickes Danke,Der Dicke steht mir Ragmäßig auch zu.
  • Der Mann in den Bergen Danke nach Lippstadt für das 1.Highlight 2016 Ich verdoppel das gestrige Highlight---0,22---Und dann kam Neuschnee,rechtzeigig im neuen Jahr.Alles Weiß
  • (Zitat von kassiopeia) Luschenbock 2.1.2016 [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/sieger/smileys-sieger-511276.gif] "kassiopeia" Ein wunderbarer Start. Wie bei mir.Scheißdregg zu hauf. Ich denke,wenn erst Schnee die Module schützt,gibt´s die Scheißerträge auch nicht. Das in Münster der Dachscheiß schon sehr früh im neuen Jahr zu blühen beginnt,ist eigentlich nichts Neues. In NRW ist neben Bayern alles möglich.Der Dicke kommt,der Dachmist bleibt . Sig.Aktualis…
  • Der Mann in den Bergen Alle Module eingeschneit,frostig---0,00---
  • (Zitat von kassiopeia) Luschenbock 3.1.2016 [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/sieger/smileys-sieger-511276.gif] "kassiopeia" Erfahrungsgemäß werden die SchneeScheißDreggErträge kurz abgehandelt. Es sind und bleiben Scheißerträge,egal ob die Anlage teilweise oder komplett mit weißen Zauber bedeckt ist. Sig.Aktualisierung vor acht :wink: :wink:
  • Der Mann in den Bergen Und nochmal Schnee ---0,00---
  • (Zitat von Schoenwetterfahrer) Luschenbock 4.1.2016 [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/sieger/smileys-sieger-511276.gif] "Schoenwetterfahrer" Wie konntest Du den SchneeScheißDreggErtrag so genau beziffern. Hast Die abgerutschte Schneemenge auf die PhotonenschleuderDachfläche hochgerechnet und mit Scheißerträgen des Dachmist dividiert. Funzt nicht so richtig,´s kommt immer nur Dachscheiß raus. Sig.Aktualisierung vor acht :wink: :wink:
  • Der Mann in den Bergen Rumms,heut Nacht,da war´n die Module vom weißen Zauber befreit---0,15---
  • (Zitat von Rainbow) Was macht man nicht alles,nur um des Ruhmes Willen
  • (Zitat von Red5FS) Luschenbock 5.1.2016 [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/sieger/smileys-sieger-511276.gif] "Red5FS" Ich denke,auch wenn kein Schnee diesen beschissenen Scheißdregg hervorzauberte,muß ich behaupten,das sind Scheißerträge. Aus Lingen an der Ems,in Niedersachsen. Man,was werden sich die NRW´ler ärgern,so nah und doch soweit weg. Der Dachscheiß. Unsrem Dicken sein Steckenpferd. Sig.Aktualisierung vor acht :wink: :wink:
  • Der Mann in den Bergen Nebel ließ nicht mehr als ---0,11---zu
  • (Zitat von cmauch) Luschenbock 6.1.2016 [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/sieger/smileys-sieger-511276.gif] "cmauch" Ick fass et nich.De Christian hat SchneeScheißdregg off sene Photonenschleuder hinnerm Westwald. Det is ja ma jut so. Wo biste dann so lang jewesen.Anjespannt und bei uns immer ma jekieckt,wa. Dann hat´s Dich überrannt,mußtest Deine Scheißerträge ooch wieder ma präsentieren. Den Dicken freut´s,kommt er ooch ma innnen Norden von Berlin. Im O…
  • Der Mann in den Bergen Längeres Tageslicht,hier nicht,Nebel und Regen---0,14---
  • (Zitat von cmauch) Double Luschenbock 7.1.2016 [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/sieger/smileys-sieger-511276.gif] "cmauch" Wie Phönix aus der Asche. Jahrelang sieht und hört man nix,doch urplötzlich explodiert der Scheißdregg. Was für beschissene Scheißerträge. Iss dann bei Dir WINTER. Hier ist seit Oktober neblig,doch heut war Sonnenschein zu Gast. Und Bei Dir blüht der Dachscheiß weiterhin in den schönsten Frühlingsfarben. Herrlich sauig.Der Dicke blei…
  • Der Mann in den Bergen Ein wenig Sonnenschein konnte die langen Schatten nicht beeindrucken---0,75---
  • (Zitat von MHL99974) Luschenbock 8.1.2016 [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/sieger/smileys-sieger-511276.gif] "MHL99974" Irgend etwas ist da schief gelaufen. Sind doch noch immer Scheißerträge. Die NULL ist abgewendet,klar,doch ne Menge Scheißdregg ist liegen geblieben. Hat die Sonne so stark geblendet,das Du die Module nicht sehen konntest und nur sporadisch geräumt. Dein weißer Dachscheiß ist aber auch herrlich beschissen. Sig.Aktualisierung vor acht :w…
  • Der Mann in den Bergen Erst auftauen,dann ernten,bevor Schatten wieder eintritt---0,88---
  • (Zitat von MHL99974) Double Luschenbock 9.1.2016 [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/sieger/smileys-sieger-511276.gif] "MHL99974" ....und noch grüßt der Scheißdregg den Mühlhäuser Winteranbeter. Du schafft es einfach nicht,die Scheißerträge so zu kompensieren,das Du von dem Dachmist die Finger lassen kannst. Lade die Sonne ein,die regelt das mit den eingefroren Modulen in Windeseile. Dann bleibt der Dicke weg und Dein Dachmist kommt später. Sig.Aktualisieru…